Ein perfektes & professionelles Team

Wer wir sind und was wir tun

Firmengründer Ing. Harald Kitzler ist gelernter Zimmermann und Holztechniker. Er ist Professionist und Projektleiter in einem. Der Grund, das Unternehmen zu gründen, liegt im Grundgedanken des ökologischen, energieeffizienten und nachhaltigen Bauens. Der Holzbau im Waldviertel sollte forciert werden, denn wieso in einer Region mit einer enormen Waldfläche von mehr als 2/3 vorwiegend mit Beton und Ziegeln bauen? So sind der Wunschgedanke und die Vision des Unternehmensgründers, dass zumindest jedes zweite Gebäude im Waldviertel in Holzbauweise errichtet wird.

Denn: Die Holzbauweise ist ökologisch, nachhaltig, energieeffizient, regional, umfassend – ja genial! Ich bin der Meinung dass es keinen nachhaltigeren Baustoff als Holz gibt!

Ing. Harald Kitzler

Zimmermann und Holztechniker mit langjähriger Erfahrung im Holzbau. Setzt Kundenwünsche rasch in realisierbare Entwürfe um.

Denkt immer zum Vorteil der Kunden wirtschaftlich und kostengünstig.lange Erfahrung im Holzbau und kann einen Kundenwunsch rasch in einen realisierbaren Entwurf umsetzen

Mein Name ist Harald Kitzler, ich bin gelernter Zimmermann und habe im zweiten Ausbildungsweg die HTL-Holztechnik Mödling mit der Ausbildung zum Holzbauingenieur erfolgreich absolviert.
Auf Grund meiner über 15 Jahre langen Tätigkeit als Bauleiter besitze ich nicht nur Kenntnisse im Holzbau, sondern auch über viele Bereiche die mit einer reibungslosen Abwicklung und Umsetzung eines Projektes zu tun haben. Viele Probleme entstehen nämlich nicht wegen der mangelnden Kompetenz der einzelnen Professionisten, sondern eher durch schlechte Abstimmung und Koordination der einzelnen Gewerke. 

Ihren großen Vorteil als Kunde sehe ich darin, dass ich sie vom Entwurf weg bis zur Fertigstellung bestens beraten und begleiten kann.

Ich freue mich schon auf Ihre Ideen aus Holz, kontaktieren Sie HK Holzbau Nordwald in Bad Großpertholz

Ihr Ing. Harald Kitzler

Johannes Mitteröcker

Zimmerer u. Tischlerfacharbeiter

Yevhenii Naryshkin

Holzbaumonteur

Andre Andrieiev

Tischler

Vereinbaren Sie KOSTENLOS und unverbindlich Ihren BERATUNGSTERMIN!
Vereinbaren Sie KOSTENLOS und unverbindlich Ihren BERATUNGSTERMIN!

HK-Holzbau Nordwald
Bad Großpertholz 288
3972 Bad Großpertholz